News , Wissen, Infos, Bücher, Spaß, Musik, Unterhaltung, wir tratschen auch - über alles und jeden, wir lieben Tiere – und neugierig? Dann sei dabei…………………………………
Forums-Blog - Vertreter der Tiere
X
Vertreter der Tiere

Vertreter der Tiere

04.07.2013 19:19

Tiere habe keine Lobby in unserem Lande.


Tiere habe keine Lobby in unserem Lande. Damit nicht immer Tiere, die bei Unfällen, die durch falsches Verhalten des Menschen entstanden sind, ungerechtfertigter Weise bestraft oder gar getötet werden, sollte ein engagierter Beauftragter, der für Tiere redet oder gar kämpft (Ein Anwalt für Tiere) eingesetzt werden. Damit einmal das Wort zum Schutz für Tiere ergriffen werden kann, und die Unfähigkeit der einzelnen Menschen breit und offen dargelegt wird. Ein Tier zeigt fast immer ein Fehlverhalten, durch Menschen verursacht. Deshalb wäre es nur recht und billig, für ein so wehrloses Geschöpf zu kämpfen, damit es zu seinem Recht kommt, und nicht einfach aus Wut, falscher Rache gequält oder sogar getötet wird. Auch Tierquälereien, müssten vernünftig geahndet werden und die Täter entsprechend hart bestraft werden. Generelles Tierhalteverbot für solche Unmenschen müsste erkämpft werden. Züchter, die abnorme Rassen züchten, zum ewigen Leid der Tiere, müssten rigoros aus dem Verkehr gezogen werden.

Menschen, die durch eigenes Fehlverhalten Unfälle mit Tieren verursachen, sollten dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Denn das Tier wurde vom Menschen konditioniert, und ist deshalb „nicht schuldig“!

Diese Tiere brauchen Hilfe, Hilfe von Menschen, die in der Lage sind, gerecht im Sinne für Mensch und Tier zu entscheiden. Damit nicht einfach das ohnehin schwächere Wesen für Taten bluten muss, die durch Menschen lanciert wurden.

Leider gibt es in unserem Lande kaum Rechtsanwälte, die sich auf Tierrecht spezialisiert haben. Wenn das doch der Fall sein sollte, steht die Ideologie für Tiere an hinterster Stelle und die Finanzen im Vordergrund. Das ist die traurige Realität. Man kann aber einen Vertreter, der selbstverständlich rechtskundig ist, für seinen Verein oder seine Organisation beschäftigen oder engagieren. So wäre, wenn auch nur in Einzelfällen auch einmal Schutz für Tiere da.



Silvia-B

Einstellungen
  • Erstellt von Silvia In der Kategorie Allgemein am 04.07.2013 19:19:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 19:19
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz