News , Wissen, Infos, Bücher, Spaß, Musik, Unterhaltung, wir tratschen auch - über alles und jeden, wir lieben Tiere – und neugierig? Dann sei dabei…………………………………
Forums-Blog - Nonnengans spielt Verstecken
X
Nonnengans spielt Verstecken

Nonnengans spielt Verstecken

26.07.2013 15:11

Heute war der lustige Vogel plötzlich wieder da. Froh und munter pickte die Gans Körner auf.........................


Nonnengans spielt Verstecken


Wochenlang war unsere Nonnengans nicht zu sehen, selbst zur Fütterung erschien sie nicht. Wir hatten sie – wie viele unserer Tiere – übernommen, weil andere sie und ihre beiden Artgenossen nicht mehr halten konnten (wollten?). Wie alt die Gänse sind, wurde uns nicht gesagt. Zwei sind voriges Jahr an Altersschwäche gestorben. Wir vermuteten, dass die Uhr der letzten ebenso abgelaufen war, fanden aber keine Leiche. Heute war der lustige Vogel plötzlich wieder da. Froh und munter pickte die Gans Körner auf, knabberte am Grünzeug der Ziegen herum und stolzierte dann zum frisch gefüllten Wassertrog. Wahrscheinlich wird sie sich morgen wieder verstecken, um uns zu necken. Natürlich hat mein Mann sofort Fotos gemacht. Wer weiß schon, wann sich der schelmische Vogel wieder blicken lässt.

Silvia B.

Einstellungen
  • Erstellt von Silvia In der Kategorie Allgemein am 26.07.2013 15:11:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 19:02
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz