#1 In Sibiren träumen die Notfellchen mit Mama Svetlana vom Christkind! von Silvia 05.12.2013 10:31

avatar

Hallo Ihr Lieben!

Auch im weit entfernten, eiskalten Sibiren träumen die Notfellchen mit Mama Svetlana vom Christkind!
Betterplace macht es besonders leicht morgen, den 05.12.2013! Wir können mit jeder Spende ab 10€ enorm viel gewinnen um zu helfen!
http://www.betterplace.org/de/projects/8...fe-fur-svetlana

SIE BRAUCHEN EUCH!!!!!


Viele liebe Adventsgrüsse

Birgitta & Sonja
www.tierhilfe-bluemoon.de
----------------------------------------
Am morgigen Donnerstag (5.12.) geht der erste XING Extra-Chancen-Tag an den Start! Das Projekt, welches von 0 Uhr bis 23.59 Uhr die meisten Spenden in Höhe von mindestens 10 EUR sammelt, gewinnt 1.000 EUR. Das bedeutet: jedes Projekt hat die gleichen Chancen - bisherige Positionierungen bei der Fundraising Challenge sind egal.


https://www.betterplace.org/de/projects/...fe-fur-svetlana

und hier direkt zum payback Formular:

http://www.payback.de/pb/bpc/display/pro...81/view/details


Hier ist der Link, der direkt zu dem Link über unsere Facebook Seite zu betterplace Spendenformular geht. So ist das Spenden noch einfacher, und man muss gar nicht erst zu betterplace gehen, das ist doch super, oder?


https://www.facebook.com/TierhilfeBlueMo...190322544333196


ja, am besten Ihr lieben Unterstützer, abwarten und morgen so richtig reinhauen, das wäre doch was, aber ob wir Euch heute bremsen können

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen